M. Asam Buttermilch-Orange Set

06.08.2013 21:38

M. Asam Buttermilch-Orange-Set

 

Hurra,

endlich habe ich dieses Set erhalten. Nach einer kurzen Überlegung, ob ich es mir bestellen soll, habe ich es doch gemacht. Früher war ich schon einmal ein großer Fan von M. Asam, als Sie noch bei HSE24 verkauft haben. Leider habe ich mich dann um entschieden.

Durch die Pinkbox bin ich wieder auf Sie gestoßen und bin darüber sehr glücklich.

 

Dieses Set konnte man zu einem Wochenpreis(https://shop.asambeauty.com/de_de/buttermilchorange-body-set-49029/) von 32,75€  im M. Asam-Shop erhalten. Also schnell bestellt und innerhalb von 2 Tagen war es da.

Inhalt des Sets:

Peeling, 500 ml. Es ist ein Energiespendendes Luxuspeeling. Es enthält Vitamin E und in Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle. Die Haut wird angenehm weich. Man trägt es in kreisenden Bewegungen auf und spült es dann wieder ab. 

Dies ist ein Bestseller von M. Asam, alle Peelings sind echt toll in der Anwendung und sehr gut verträglich. Mir persönlich gefällt es super und riecht ganz toll nach Orange.

Körpercreme, 500 ml. Es ist eine reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao und Sheabutter. Sie speichert sehr viel Feuchtigkeit und macht auf der Haut ein weiches Gefühl.

Die Creme verwende ich sehr gerne in Verbindung mit dem Duschgel. Sie zieht sehr schnell ein und duftet auch über längerer Zeit auf dem Körper.

Body-Splash, 150 ml. Mit diesem Körper-Spray erfrischen Sie ihren Körper und genießen Sie den fruchtig-frischen Duft von Buttermilch Orange. Spendet der Haut wohltuende Feuchtigkeit. Gleichzeitig verleiht das Spray jedem Raum einen angenehmen Duft.

Ich liebe es, dieses Spray auf meinem Körper zu verteilen. Es erfrischt und riecht total lecker. Als Raumspray habe ich es noch nicht getestet. Kann man aber auch dafür verwenden. Einfach einige Spritzer in die Mitte des Raumes sprühen.

Duschgel, 250 ml. Dies ist ein mildes Duschgel mit Vitamin E und rückfettenden Inhaltsstoffen. Es reinigt die Haut sanft und gründlich. 

Ich liebe es total. Es riecht lecker nach Orange und ist sehr cremig. Da ich immer einen Schwamm verwende brauche ich auch nicht viel Duschgel. Es schäumt sehr gut auf und läßt sich gut verteilen. Der Schaum ist sehr cremig und pflegt die Haut sehr gut. Der Duft hält nicht sehr lange an, außer man verwendet danach die Körpercreme. Ich denke das sollte man sowieso. 

 

Mein Fazit:

Ein total gelungenes Set. Es pflegt die Haut und betört die Sinne. Die Verpackung ist passend in Weiß-Orange gehalten. Einfach nur Top-Produkte. 

Ich denke, daß ich wieder mehr Produkte von M. Asam mir kaufen werde. Bin total begeistert.

Die Produkte kann man über den eigenen Shop von M. Asam oder über den Shoppingsender QVC erhalten. Dies Sets variieren etwas. Alle Produkte können auch einzeln gekauft werden.