Serum 7

10.08.2013 22:13

BOOTS LABORATORIES SERUM 7

Für das Testerportal Testmomente von Bild der Frau durfte ich das Serum 7 Set testen. Hierauf freue ich mich besonders, da ich schon einige Produkte kenne und auch sehr gerne verwende.

In dem Testpaket sind die Reinigungslotion (150 ml), das Gesichtswasser (150 ml) und eine Peelingcreme (75 ml).

Die Serum 7 Produkte sollen das Erscheinungsbild der Hautalterung verbessern. Für jünger aussehende Haut in nur 28 Tagen. Es mildert feine Linien, den Verlust der Spannkraft und Hautschäden durch Sonneneinstrahlung.

Herstellerinfos:

Das SERUM7 Hauterneuernde Peeling enthält kristalline Partikel, die sanft die äußerste Schicht abgestorbener Hautzellen entfernen. Der Peeling-Effekt begünstigt die Zellerneuerung an der Hautoberfläche, zum Vorschein kommt so strahlende, rundum erfrischte Haut. Der patentierte Antioxidans-Komplex I mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C schützt vor freien Radikalen. Mit seiner erneuernden Wirkung sorgt das Peeling in nur zwei Wochen für jünger und gesünder aussehende Haut und strafft zudem die Gesichtshaut.

Die SERUM7 Belebende Reinigungslotion reinigt die Haut von Unreinheiten und Makeup-Spuren und spendet sofort Feuchtigkeit. Sie enthält den patentierten Antioxidans-Komplex I mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C zum Schutz vor freien Radikalen. Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit, die mindestens acht Stunden anhält. In nur zwei Wochen fühlt sich die Haut geschmeidiger an, wie 84 Prozent der Testerinnen angaben. Mit den gleichen Wirkstoffen strafft und glättet das SERUM7 Erfrischende Gesichtswasser die Haut. Es sorgt für strahlende Haut in nur zwei Wochen.

Fazit:

Ich liebe diese Produkte sehr. Sie sind leicht in der Anwendung und pflegen meine Haut gut. Nachdem ich meine Haut mit der Reiningungslotion gesäubert habe und alle Makeup Reste entfernt hatte, habe ich das Peeling verwendet. Dieses kann man bis zu 2x in der Woche verwenden. Es hat eine cremige Konsistenz mit kleinen Peelingkörnchen. Die Haut fühlt sich danach total weich und gut gereinigt an. Als letzten Schritt habe ich dann noch das Gesichtswasser verwendet. Ich kann nur sagen, das sind absolute Nachkaufprodukte. Meine Haut sieht schon nach 3 Tagen Anwendung super gepflegt aus und fühlt sich geschmeidig an. Sollte jeder unbedingt ausprobieren.

Die Reinigungslotion und das Gesichtswasser sind in einer stabilen Flasche mit Kippöffnung. Das Peeling befindet sich in einer Tube.

Den Duft kann ich nicht so genau beschreiben. Mir gefällt er trotzdem, er riecht sehr frisch.

Einziger Mangel ist die Beschreibung. Diese ist sehr klein geschrieben und man muß sich direkt anstrengen etwas auf der Verpackung zu entziffern.

Die Preise liegen zwischen 10 - 13 €.