Tasty Käse Club

08.08.2013 21:07

Heute möchte ich Euch den Tasty Käse Club vorstellen. Da ich gestern einen Gutschein gewonnen hatte, dachte ich mir, dort bestelle ich einfach mal was. Also  Tasty Box bei Google gesucht und schon war ich auf der Seite.

Es gibt 3 verschiedene TastyClubs: 

- Käse-Club: jeden Monat bekommt man ca. 3 Käseraritäten aus verschiedenen Ländern und Geschmacksrichtungen. Diese Box kostet 19,99 €. Man kann sie jederzeit pausieren für einen Monat oder kündigen, bis 7 Tagen vor Ankunft der nächsten Box. Diese habe ich mir bestellt und werde nach Erhalt darüber ausführlich berichten. Ich bin schon sehr gespannt.

Es gibt sie auch noch mit einer Flasche Wein, kostet dann 30,90 €.

- Schoko-Club: dort sind verschiedene Schokoraritäten enthalten. Preis 19,99 € oder wieder mit einer Flasche Wein 30,90 €.

Und zu guter Letzt gibt es noch den

- Fleisch-Club: In diesem Päckchen sind 3-5 Fleischraritäten enthalten. Alles BIO und nur von ausgewählten Höfen. Dazu gibt es noch Gewürze oder andere Geschenke. Preis 54, 95 € oder mit Wein 71,90 €. 

Zu den Paketpreisen kommen immer noch zusätzlich die Versandkosten dazu.

Also, wer Lust hat schaut sich einfach mal die Seite an und kann dort vieles entdecken. Es gibt auch noch andere Sachen die man bestellen kann. Alles rund um Lebensmittel (Wurst, Fleisch, Käse, Schokolade usw.). Viel Spaß beim suchen, finden und geniessen.

Wenn meine Box da ist werde ich sofort darüber berichten.