August 2013

08.08.2013 20:23

Hallo liebe Leser,

heute ist endlich die August Box bei mir eingetroffen. Also Päckchen auf und .... große Spannung, was ist diesmal alles schönes dabei.

Einmal ausgepackt und hier ist sie.

-   Von Florena gab es ein 3er Set: Handcreme mit BIO Aloe Vera, 20 ml. Handcrem mit BIO Kamille, 20 ml und Mattierende Tagespflege, 10 ml. Die Handcremes duften sehr gut und sie lassen sie gut auftragen. 

-   Dann war von Treaclemoon the raspberry kiss dabei. Es ist eine Reisegröße von 60 ml und duftet nach fruchtigen Himbeeren. Es riecht total lecker. Dieser Duft hat mir noch gefehlt und ich muß sagen, daß ich begeistert davon bin. Alle Düfte sind super und pflegen die Haut. Es hat einen zarten Schaum und die Haut fühlt sich nach dem duschen gut an.

-   Von Pantene Pro V gab es eine 1Minute Wunder Ampulle, 15 ml. Sie hilft Haarschäden in 1 Minute zu reparieren. Es wird nach dem waschen ins Haar einmassiert, 1 Minute einwirken lassen und dann wieder ausspülen. Ist leider nichts für mich, werde es trotzdem mal ausprobieren.

-   Und nur kommen wir zu dem Hauptprodukt meines Erachtens. Von Flora Mare die regenerierende Nachtpflege, 50 ml. Sie enthält Argansprossenstammzellen, Coenzym Q10, Argan-,Mandel- und Macadamianussöl. Sie spendet viel Feuchtigkeit. Ich liebe die Produkte von Flora Mare und freue mich riesig diese testen zu können. Es erinnert mich immer an Urlaub und Meer. 

-   Dann gab es noch ein Make up Entferner Tuch. Es ist aus 100% Naturfaser. 

-   2 Sample von Flora Mare Tag- und Nachtcreme, 2 ml sowie Körpercreme, 5 ml.

-   Als Goodie gab es eine Leseprobe des Buches Löffelchen Liebe. Ich finde das eine gute Idee und freue mich in diese reinzuschnuppern.

-  Und als guter letzt natürlich die Zeitschrift. Meine hies diesmal LandGenuss. Na, was soll ich sagen, daß ist eine typische Zeitschrift mit vielen Rezepten passend zur Saison. Also überhaupt nichts für mich. Mag solche Kochzeitschriften überhaupt nicht.

FAZIT:

Auch wenn teilweise nur kleine Größen dabei waren, finde ich die Box trotzdem gelungen. Das Podukt von Flora Mare als Originalgröße hat das wieder gerettet. Der Boxenpreis beträgt ca. 37 € und dabei kann man echt nicht meckern. Ich freue mich schon auf die nächste.