Meine 1. AVON BOX

07.08.2013 16:58

Heute nach langer Wartezeit ist meine 1. AVON BOX gekommen. Ich war ziemlich gespannt was drinne ist.

Und so sah Sie aus. Eine kleine hübsche Box und dazu ein Katalog für August. Diese Box kostet 12,95 € + zusätzlich 4,50 € Versandkosten. Es sind ca. 4-5 Artikel enthalten. Aber nun werde ich sie öffen und Euch den Inhalt zeigen.

Und das ist der Inhalt (von links nach rechts)

1. Perceive Bodyspray, 75 ml. Es ist ein erfrischender, weiblicher Duft. Er riecht sehr blumig. Man sollte das Spray sparsam verwenden, riecht sehr intensiv. Preis 5,59 €.

2. Avon foot works, 75 ml. Es ist eine Fußcreme gegen Hornhaut. Sie hat einen Peelingeffekt. Leichte Creme die man einmassiert und sie zieht sehr schnell ein. Sie riecht sehr nach Pfefferminze.

Ich finde sie nicht toll, man muß danach die Hände waschen, weil man überall die Peelingkörner hat. Meine Haut fühlt sich sehr trocken danach an. Mal sehen ob sich das noch ändern. Werde diese mal über längere Zeit testen. Preis 3,59 €.

3. Skin so soft fast hydration Feuchtigkeitsgel, 250 ml. Das ist eine Bodylotion. Ich dachte erst ein Duschgel, aber darauf bin ich echt gespannt. Das Gel soll schnell einziehen und die Haut geschmeidig machen. Mit Wasserminzöl und Vitamin E. Sie ist ultraleicht, zieht schnell ein, spendet 24 h Feuchtigkeit und man kann sich gleich anziehen. Preis 5,45 €.

4. SuperShock Max Mascara, 10 ml. Sie ist Wasserfest und in der Farbe schwarz. Sie soll 15-faches Volumen verleihen. Bin ich gespannt. Preis 11,75 €.

5. Outspoken Fresh by Fergie, Probe ca. 1ml. Das ist ein blumiger Duft in limitierter Auflage von Fergie-Düften.  Erwecken Sie Ihre Sinne mit dieser energiegeladenen Komposition von Lychee-Rose und Guaven-Blüten mit Sandelholz.

Ich finde das ist ein gelungener Duft, über eine größere Probe hätte ich mich sehr gefreut. Preis für 50 ml 19,75 € (Probe ca. 0,40 €).

6. Advance Techniques strengthen & protect Haarkur, 1ml. Diese Haarkur wird in Handtuch feuchtes Haar gegeben, Haare gekämmt und dann frisiert. Sie brauch nicht ausgespült werden. Das wäre der erste Pluspunkt. Es enthält Arginin, Keratin und Bambus-Extrakt. Diese stärken das Haar und beugen Haarausfall vor. Es ist für jeden Haartyp geeignet. 100ml kosten 4,50 € (Probe ca. 0,05 €).

FAZIT:

Sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen, außer die Fußcreme. Auf das Feuchtigkeitsgel bin ich super gespannt. Gesamtwert der Box ca.  27 €.

Die Avon BOX wird es ab Juli monatlich erhältlich sein, limitierte Auflage.

 

NACHTRAG:

Jetzt habe ich einige Produkte getestet und ich muß sagen, daß ich über ein und das andere Produkt überrascht bin. Sehr gut hat mir die Parfümprobe gefallen, der Duft war wunderschön. Von diesem hätte ich mir mehr gewünscht, war nach 3x nehmen leider alle.

Über die Haarkur kann ich kein Urteil abgeben, da ich diese nur 1x anwenden konnte. Sie lies sich gut auftragen und ich brauchte beim frisieren auch keine zusätzlichen Produkte. Habe deshalb keinen Schaumfestiger benötigt. Die Haarkur duftete sehr frisch. Meine Haare wurden auch nicht fettig davon.

Am meisten hat mich die Fußcreme überrascht. Am Anfang war ich ziemlich enttäuscht, aber dann habe ich nochmals die Beschreibung gelesen. Und ich muß sagen, danach war mir so einiges klar. Man muß sie auftragen, 1 min einwirken lassen und dann nochmals einmassieren. Was anders ist als bei anderen Cremes, ist, daß man diese danach abspült. Also getan und siehe da, meine Füße fühlen sich sehr wohl damit. Was noch schön ist,meine Füße sind nicht so cremig und man rutscht nicht aus. Toll.

 

Aber leider habe ich bei allen Produkten einen Mangel festgestellt, die Beschreibungen sind sehr klein geschrieben oder es steht garnichts erst dazu geschrieben. Im Internet findet man auch keine genaueren Informationen. Das ist sehr schade. Vielleicht könnte man das ändern.