Rival de Loop Clean & Care Minze & Grapefruit

13.08.2013 20:59

Hallo liebe Leser,

es gibt wieder was neues bei Rossmann. Ich bin dort heute mal schnell vorbeischauen gegangen und habe es im Regal ganz unten entdeckt. Selbst im Urlaub finde ich immer wieder neue Produkte. Und was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht daran vorbeilaufen. Ich mußte es einfach mitnehmen, obwohl ich schon zigtausend Reinigungscremes und Gesichtswasser besitzte. Kennt Ihr das auch?

Und um diese Produkte geht es.

Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser Minze & Grapefruit, 200 ml, 0,79 €

Rival de Loop Clean & Care Milde Reinigungsmilch Minze & Grapefruit, 200 ml, 0,79 €

Es ist eine limitierte Edition und man wird es nur für begrenzte Zeit erhalten. Sie ist für trockene und sensible Haut. Das Gesichtswasser enthält kein Alkohol.

Herstellerinfo:

Die milde Reinigungsmilch wurde für die tägliche Reinigung entwickelt. Schmutz und Make-up werden schonend und gründlich entfernt. Die milde Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel ihrer Haut.

Das pflegende Gesichtswasser wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen.

Hochwertige Inhaltsstoffe wie Minze- und Grapefruitextrakt vitalisieren und erfrischen die Haut.

Fazit:

Ich mußte sie natürlich gleich ausprobieren. Zuerst habe ich die Reinigungsmilch verwendet. Sie läßt sich gut auftragen und die Haut wird richtig gereinigt. Den Duft finde ich sehr gut und man möchte andauernd daran schnuppern. Es riecht total lecker nach Grapefruit. Das Minze nimmt man nur ein bisschen war. Die Konsistenz ist eher wie eine Lotion. Ich finde das meine Haut danach nicht ganz so weich wie bei anderen Produkten ist, aber trotzdem ist der Reinigungseffekt sehr gut. Als 2. Schritt habe ich dann das Gesichtswasser verwendet. Ich habe etwas auf ein Pad aufgetragen und bin dann über mein Gesicht damit gestrichen. Es pflegt und reinigt die Haut nochmals von den restlichen Produkten.  Auch das riecht sehr lecker nach Grapefruit. Leider zieht es nicht so schnell ein, aber das ist denke ich nicht so schlimm. Danach kann man seine restlichen Gesichtsprodukte verwenden.

Neu ist auch die Flaschengestaltung. Ich muß sagen die gefällt mir richtig gut. Sie ist etwas rundlich und hat an der Seite zwei ovale Eingriffe. Dadurch kann man die Flaschen gut halten und die Produkte dosieren.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.